Quartiersmanagement Mariannenplatz - Berlin

Trägerwechsel: Das Team vom QM Mariannenplatz verabschiedet sich!

Jugendwohnen im Kiez e.V. wird das QM-Verfahren am Mariannenplatz zum 30.06.2018 an den neuen Träger Kunstwelt e.V. abgeben. Das QM-Team vom Mariannenplatz bedankt sich bei allen für ihre tatkräftige Mitarbeit, Unterstützung und Engagement in den letzten Jahren!
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedet sich das QM-Team vom Mariannenplatz. In den letzten Jahren wurde Vieles zusammen mit den Nachbar*innen und den engagierten Einrichtungen erreicht - das Leben und die Strukturen im Kiez wurden bereichert und nachhaltig gestärkt. Nun wird der Staffelstab an das neue QM-Team von Kunstwelt e.V. weitergereicht, das seine Arbeit zum 01.07.2018 aufnehmen wird. Aufgrund von Renovierungsarbeiten ist das QM-Büro vom 01.06. bis zum 01.07.2018 geschlossen. 

Aktuelle Downloads